Herzlich Willkommen auf unserem kleinen, liebevollen Onlineshop! Viel Spaß und bei Fragen sind wir jederzeit für Euch da!

Wie funktioniert Factory Fox?

Schön, dass du bei uns gelandet bist und ein ganz herzliches Willkommen!

Was ist Factory Fox?

Factory Fox ist ein kleiner, liebevoll gestalteter und von uns zwei - Tamara und Benjamin - selbst geführter Online Shop. 
Unser Fokus liegt ganz klar auf Eheringen. Jedoch erhaltet ihr auch immer wieder wechselnde Modelle von Verlobungs- bzw. Einzelringe, sowie ausgewählte Schmuckstücke von uns.

Wie funktioniert Factory Fox? 

Bei uns bekommt ihr Eheringe ausschließlich einzeln. Ihr habt dadurch die Möglichkeit, euer Pärchen selbst zusammenzustellen. Oft ist es so, dass der Frau ein anderes Modell gefällt, als dem Mann. Einer möchte lieber Gelbgold, einer lieber Weißgold. Nicht immer müssen die Wünsche und Vorstellungen der Eheringe übereinstimmen und ihr könnt bei uns sowohl das gleiche Modell, als auch unterschiedliche zusammenstellen - eben ganz individuell, wie es euch gefällt!

Euch gefällt ein Modell, aber ihr hättet gerne eine individuelle Anpassung? Sei es die Ringbreite, Stärke, das Einsetzen von Edelsteinen, eine Gravur etc.? Das ist überhaupt kein Problem! Schreibt uns einfach eine Nachricht, mit den gewünschten Modellen und euren Änderungswünschen und wir realisieren diese für euch.

Ihr habt komplett individuelle Vorstellungen von euren Eheringen?
Goldfuchs macht dies für euch möglich! Schaut dazu einfach auf unser Homepage für individuelle Eheringe vorbei. Einfach hier klicken!